Danke für 15 Jahre Fraktions- und Gemeinderatsarbeit

11.Oktober 2023

Unser verdientes und verlässliches Gemeinderatsmitglied Armin Wiedmann hat nach 15 Jahren Tätigkeit im Gremium um seinen Rücktritt gebeten. Gerne hätten wir auf diese frühzeitige Verabschiedung verzichtet, da Armin Wiedmann sein Amt stets verlässlich und sehr engagiert ausfüllte. Er vertrat dabei immer die Interessen und Ansichten der Straubenhardter Bürger und war gerade in technischen Fragen sehr versiert. Als guter Demokrat konnte er jedoch auch stets akzeptieren, wenn seine Meinung nicht von Mehrheiten getragen wurde. In der Gemeinderatssitzung am 11.10.2023 wurde Armin Wiedmann feierlich in den verdienten politischen Ruhestand verabschiedet. Für die Zukunft wünschen wir Armin Wiedmann alles Gute und viel Gesundheit.

Nach dem Ausscheiden von Armin Wiedmann rückte Christian Schönthaler als nächster Kandidat aus der Wahlliste der Freien Wähler Straubenhardt nach. In der letzten Gemeinderatssitzung wurde er von Bürgermeister Helge Viehweg für das Amt vereidigt und durfte in der für ihn ersten Sitzung gleich mitwirken. Wir freuen uns auf ein gutes Miteinander und auf den Sachverstand und das Engagement, welches Christian Schönthaler mitbringt.

Wenn auch Sie Interesse an unserer Arbeit im Gemeinderat und in der Fraktion haben, sprechen Sie uns gerne an. Oder kommen Sie doch einfach zur nächsten Fraktionssitzung am Montag, 06.11.2023 um 19.30 Uhr ins neue Feuerwehrhaus. Wir freuen uns!

Ihre Freien Wähler Straubenhardt